Einchecken: Übernachtungen: Gäste pro Zimmer:


RESTAURANT & BAR

Mit Stolz lädt das Bocas del Mar Hotel Sie zum eleganten, auf einem ausgedehnten Rasen mit Aussicht auf den Stillen Ozean, neben einem der prachtvollen Schwimmbäder gebauten Restaurant mit Bar ein. Ganz in der Nähe legt unser eigenes Ausflugsboot an.

Für Hotelgäste haben wir momentan sieben Tage pro Woche, von 12 bis 14 Uhr und von 18 bis 21 Uhr geöffnet. Auch Gäste, die nicht im Hotel wohnen, sind zum Lunch und Diner herzlich willkommen.*

Für Hotelgäste servieren wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück à la cârte in unserem Restaurant. Von 11 bis 17 Uhr können sie auch am Schwimmbad ein Getränk und einen Imbiss bestellen. Darüber hinaus bieten wir natürlich auch Zimmerservice an.

Unsere Leidenschaft ist Ihnen die gastfreundlichste kulinarische Erfahrung an der Chiriquí-Küste anzubieten. Unser international gehaltenes Menü ist aus Gerichten hoher Qualität zu angemessenen Preisen zusammengestellt. Unsere Mission ist einfach: leckeres Essen, sorgsam zubereitet!

Selbstverständlich gibt es auch Fischgerichte auf unserer Speisekarte, zumal der Ozean in unserer Nähe eine der reichsten Meerestierwelten auf Erden bietet. Je nach Verfügbarkeit servieren wir Ihnen die leckersten und frischesten Produkte aus dem Meer, mitunter Lobster. Mit Vergnügen wollen wir auch Ihren eigenen Fang des Tages zubereiten und servieren!

Bei Sonnenuntergang können Sie gemeinsam mit anderen Gästen auf der Terrasse einen Drink nehmen, während die untergehende Sonne den Himmel feuerrot färbt.
Ein Lunch? Ein Cocktail bei Sonnenuntergang? Ein Dinner unter einem flimmernden Sternhimmel? Besuchen Sie uns und entdecken Sie, wie schön das Leben im Bocas del Mar Hotel in Boca Chica, Panama, sein kann.

*Gäste, die nicht im Hotel wohnen, müssen vorab reservieren. Hotelgäste müssen keinen Tisch bestellen. Nur registrierte Hotelgäste dürfen unsere Schwimmbäder benutzen.

 

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriquí, Republik Panama
Telefon: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Website durch: ONIRIA MULTIMEDIA und SPANISH APPROACH

Check in: Nights: Occupants per room:


RESTAURANT & BAR

Bocas del Mar Hotel is proud to invite you to join us in our beautiful restaurant and bar, set on extensive lawns overlooking the Pacific Ocean and alongside one of the stunning swimming pools. We have our own boat dock to tie up on just alongside.

We are currently open seven days a week to hotel guests from 12pm to 2.00pm and from 6pm to 9.00pm. For lunch & in the evening, we are pleased to welcome diners from outside the hotel*.

Hotel guests can also enjoy a complimentary full a la carte breakfast in the restaurant each morning and a dedicated waiter service for pool drinks and light snacks from 11am to 5pm. We also offer room service.

Our passion is in providing you with the most welcoming dining experience on the Chiriqui coast. Our international-style menu offers a variety of high-quality plates at reasonable prices. Our mission is simple; good food, done well.

Of course we can’t avoid mentioning our fish dishes, especially since we have some of the world’s richest stocks of marine life in the ocean nearby. You’ll find delicious fresh seafood when available, including lobster, and if you’ve caught your own, we’d be delighted to prepare it and serve it to you!

Sunset is a great time to join other guests on the terrace bar for a drink as the sun sets and the sky turns a fiery red.

Whether you visit for lunch, cocktails at sundown or dining at night with the twinkling stars for company, come and see us soon and discover the beauty of life at Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Panama.

* A dining reservation for outside guests is necessary. Hotel guests do not need a reservation. Pool use is for registered hotel guests only.

 

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriqui, Republic of Panama
Phone: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Development: ONIRIA MULTIMEDIA and SPANISH APPROACH