Einchecken: Übernachtungen: Gäste pro Zimmer:


ABOUT PANAMA

Panama ist eine der eindrucksvollsten und zugleich eine der sichersten Urlaubsziele Lateinamerikas. Panama wird in den internationalen Medien oft als beliebtes Reiseziel erwähnt. Vor Kurzem wurde Panama von Condé Nast Traveler zu einem der idealsten südamerikanischen Länder für einen zweiten Wohnsitz gewählt.

Ein stabiles politisches System und der amerikanische Dollar als Währung machen Panama besonders anziehend für Investoren. Panama-Stadt gilt als ‘Nabel von Nord-, Mittel und Südamerika’ mit regelmäßigen Flügen von KLM, Air France, Lufthansa und Iberia aus Europa und Verbindungen bis weit außerhalb des amerikanischen Kontinents.

Trotz des Wirtschaftswachstums (6% im Jahre 2015), besitzt das Land noch die Charme und die Magie der zentralamerikanischen Kultur. Laut vielen begeisterten Besuchern erinnert es noch an das Nachbarland Costa Rica vor 20 Jahren, vor dem Aufstieg des Massentourismus. In Panama finden Sie den unberührten und dicht bewachsenen Dschungel, atemberaubende Strände und ein kühles Zentralgebirge mit ruhenden Vulkanen, und einheimischen Indianerstämmen, die mit Stolz an ihrer traditionellen Lebensweise festhalten.

Chiriquí

Das Hotel Bocas del Mar liegt in der Provinz Chiriquí, an der Küste des Stillen Ozean und ganz in der Nähe der Grenze zu Costa Rica. Es ist eine der blühendsten und gastfreundlichsten Provinzen, in der Gäste aufs Herzlichste begrüßt werden.
Nähere Informationen lesen Sie in ‘Ort’ und ‘Aktivitäten’.

Klima

In der Region des Golfs von Chiriquí herrscht ein tropisches Klima, und es gibt das ganze Jahr hindurch eine durchschnittliche Tagestemperatur von 28º C. Nachts kühlt es etwas ab. Die Feuchtigkeit liegt durchschnittlich bei 70%. Es regnet hier weniger als im übrigen Teil des Landes, und somit haben wir pro Tag mehr Stunden Sonnenschein. Zwischen Dezember und April regnet es hier fast nie. Die Gegend ist überhaupt nicht orkanempfindlich. Kurz, es ist das ideale Urlaubsziel, das ganze Jahr hindurch!

Entdecken Sie die Tropen bei uns. Willkommen im Bocas del Mar Hotel!

Surfen Sie auf: www.visitpanama.com für allgemeine
touristische Information über Panama

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriquí, Republik Panama
Telefon: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Website durch: ONIRIA MULTIMEDIA und SPANISH APPROACH

Check in: Nights: Occupants per room:


ABOUT PANAMA

Panama is one of the most awesome destinations to visit in Latin America and also one of the safest. International media frequently name Panama as a top place to travel to and Condé Nast Traveler recently voted it one of the best countries in the Americas to own a second home in.

A stable political system and the US Dollar as currency are making it particularly attractive for investors. Panama City is known as the “Hub of the Americas” with regular KLM, Air France, Lufthansa and Iberia flights from Europe and links to over the American continent.

While the economy continues to grow (6% in 2015) the country still maintains all the charm and magic of its Central American culture. Many visitors are delighted to find that it reminds them of neighboring Costa Rica 20 years ago before the crowds arrived. In Panama you will find dense virgin tropical jungle, beautiful beaches, and cool central mountains with dormant volcanoes and indigenous people who proudly defend traditional lifestyles.

Chiriquí

Bocas del Mar Hotel is in Chiriquí province, on the Pacific Coast, near the border with Costa Rica. Here is one of Panama’s most prosperous and hospitable provinces with a warm welcome for visitors. See location and activities for more details.

Climate

The Gulf of Chiriqui area enjoys a tropical climate and average daytime temperatures all year round of 82º Fahrenheit (28º C), with slightly cooler temperatures at night. The average humidity is 70%. Rainfall is much lower than the rest of the country meaning we have more hours of sunshine per day. Between December and April there is virtually no rain. The area is totally hurricane free- this is a destination to vacation in all year round.

Join us for your tropical escape. Welcome to Bocas del Mar Hotel!

Visit www.visitpanama.com for general Panama tourist information.

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriqui, Republic of Panama
Phone: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Development: ONIRIA MULTIMEDIA and SPANISH APPROACH