Einchecken: Übernachtungen: Gäste pro Zimmer:


SPECIAL OFFERS


SONDERANGEBOTE IN DER NEBENSAISON. BUCHEN SIE JETZT GÜNSTIG

Surfen Sie jetzt auf unsere Website und sehen Sie sich die vorteilhaften Nebensaisontarife an.

Buchen Sie ein Zimmer ab 139 USD. Klicken Sie hier für die Verfügbarkeit der Termine und der Zimmer.



ERNEUERN SIE IHR EHEVERSPRECHEN - Spezielles Romantik-Paket - NACH OBEN SCROLLEN

Das Hotel Bocas del Mar ist in idyllischer Ort für die Erneuerung Ihres Eheversprechens, an dem wir die Schönheit der Natur mit dem besten, preisgekrönten Gästeservice verbinden. Klicken Sie hier (auf Englisch) oder (auf Spanisch) für weitere Details unseres Spezial-Pakets, das Sie ganz einfach zu Ihrer Reservierung hinzufügen können und das Ihnen unvergessliche, romantische Erinnerungen verschaffen wird.



SONDERSPARPAKETE “ENTSPANNUNG UND ABENTEUER“ BEI AUFENTHALTEN - NACH OBEN SCROLLEN

Für Sondersparpakete “Entspannung und Abenteuer”bei Aufenthalten ab vier Nächten, hier klicken. Für direkte Buchungen oder weitere Informationen kontaktieren Sie uns.


 


BERGE & OzEAN: 2 oaseN in zentralpanama - NACH OBEN SCROLLEN

Genießen Sie einige Tage die frische Bergluft von Boquete und einige Tage an der tropischen Küste des Stillen Ozeans in Boca Chica.

In Zusammenarbeit mit dem Haven Hotel in Boquete bieten wir Ihnen ein Sonderurlaubspaket an.

Wohnen Sie 2 oder 3 Nächte im Hotel Bocas del Mar (inklusive eines ausgiebigen Frühstücks) in einem Standardbungalowzimmer mit King-Size Bett, und wohnen Sie 2 oder 3 Nächte in einem Deluxe Zimmer im Haven Hotel für 119 USD pro Nacht in beiden Hotels (plus 10 % Steuern). Hierfür erhalten Sie eine Ermäßigung von 15 %.

Das Haven Hotel (www.boquetespa.com) ist eine Oase von Ruhe & Frieden mit einem erholsamen modernen Design, Kundenfreundlichkeit und umfangreichen Wellness und Fitnesseinrichtungen. Inklusive Kontinentalfrühstück. Das Dorf Boquete liegt in der Nähe (nur 2 Minuten mit dem Auto, und hat mehrere ausgezeichnete Restaurants für das Mittag- und Abendessen. Ihr Aufenthalt in den Bergen steht vollständig im Kontrast zu Ihrem Aufenthalt in Bocas del Mar an der Küste des Stillen Ozeans (obwohl wir nur 90 Minuten mit dem Wagen auseinanderliegen!). Im Haven Hotel sind Kinder nicht willkommen. Nur für 2 Erwachsene in einem Doppelzimmer/Zweibettzimmer zu buchen. Für nähere Informationen und Buchungen können Sie direkt eine E-Mail an: info@bocasdelmar.com schicken..

Nur für 2 Erwachsene in einem Doppelzimmer/Zweibettzimmer zu buchen. Für nähere Informationen und Buchungen können Sie direkt eine E-Mail an: info@bocasdelmar.com schicken.

Gäste, die dieses Paket für einen kombinierten Aufenthalt gebucht haben, bekommen 10 % Rabatt auf das Massage- und Wellnesspaket im Haven Hotel, und 10 % Rabatt auf Bootsausflüge des Bocas del Mar Hotels.

Gültig von Mai 2017 bis Mitte Dezember 2017, exklusive örtliche Ferienzeiten. 

(Wenn Sie die Hochsaison von Januar bis April 2018 bevorzugen, dann betragen die Preise 165 USD pro Nacht im Hotel Bocas del Mar und 155 USD pro Nacht im Haven - Zwillings-Center Angebot, exklusive nationale & örtliche Ferien und in Abhängig der Verfügbarkeit.)



ANGEBOTE FÜR YOGA-GRUPPEN - NACH OBEN SCROLLEN

Yoga-Gruppen sind begeistert vom Hotel Bocas del Mar und seiner Umgebung, die sich ideal für eine Yoga-Auszeit eignet. Wir bieten den Lehrern und ihren Schülern vom ersten Moment an eine persönliche Betreuung, um so eine erfolgreiche Auszeit in unserem Tropenparadies zu garantieren. Außerdem halten wir Spezialpreise und individuell zugeschnittene Aktivitäten für Sie bereit. Klicken Sie hier für weitere Details (Seite auf Spanisch) (Seite auf Englisch).

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriquí, Republik Panama
Telefon: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Website durch: ONIRIA MULTIMEDIA und SPANISH APPROACH

Check in: Nights: Occupants per room:


SPECIAL OFFERS


LOW SEASON OFFERS NOW ON SALE

Check out availability on the web for our promotional low season prices.

Prices from just 139 USD. Click for date & availability search.



RENEW YOUR WEDDING VOWS – Special Romantic Package - UP

Hotel Bocas del Mar is the perfect location to renew your wedding vows with our combination of stunning natural beauty and award-winning customer service. Click here for details of our special, easy add-on package from $400 US, guaranteed to bring you unforgettable romantic memories.



“RELAXATION AND ADVENTURE PACKAGES” WITH SAVINGS - UP

For special “Relaxation and Adventure” packages with savings, (4 or more nights) click here. Contact us to reserve direct or for more details.


 


Mountain & Ocean: 2 center Panamanian retreat - UP

Enjoy a few days in the fresh mountain air of Boquete and a few days on the nearby Pacific tropical coast at Boca Chica.

We’ve teamed up with The Haven Hotel in Boquete to offer a special vacation package.

Stay  2 or 3 nights at Hotel Bocas del Mar, with full breakfast included in a standard king bed bungalow room & stay 2 or 3 nights at Haven Hotel in one of their deluxe rooms for just 119 USD per night in both hotels (plus 10% tax).  That’s an average reduction of 15%.

The Haven (www.boquetespa.com) is an oasis of tranquility & peace with a calming modern design, excellent customer service and renowned spa and fitness facilities. A continental breakfast is included and the town of Boquete is a short walk or two minute drive away for several great restaurants for lunch & evening meals. This mountain base provides the perfect contrast to time spent on the Pacific Ocean with us at Hotel Bocas del Mar (yet is just 90 minutes scenic drive away). At the Haven, the hotel is for guests over 18 only.

Available for 2 adults only in a double/twin room.  Please enquire direct to info@bocasdelmar.com for more details & reservations.

10% discount on Haven massage &  health treatment range, also 10% off boat excursions at Hotel Bocas del Mar for guests on this twin center package.

Valid May 2017-mid December 2017, excluding local holiday periods.

(If you would like High Season from January-April 2018 prices are 165 USD per night at Hotel Bocas del Mar and 155 USD per night at The Haven - Twin Center offer, excluding national & local holidays and are subject to availability)



YOGA GROUP OFFERS - UP

Yoga groups love Bocas del Mar for the perfect retreat environment. With special package prices and custom-made schedules, dining and activity programs, we give teachers and their pupils a personalized service from the start to ensure a successful retreat in our tropical Paradise. Click here for more details.

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriqui, Republic of Panama
Phone: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Development: ONIRIA MULTIMEDIA and SPANISH APPROACH