Einchecken: Übernachtungen: Gäste pro Zimmer:


Es gibt nichts vergleichbar aufregenderes, als ein Großfisch-Angel-Abenteuer auf hoher See.

Das Hotel Bocas del Mar liegt unmittelbar am Ausgangspunkt zu einem der besten Angelreviere Panamas. Ganztages oder Halbtages Hochseeangelausflüge starten direkt vom Hotel eigenen Steg und werden stets von einheimischem Kapitän begleitet. Das Organisieren Ihres Ausflugs ist sehr einfach. Klicken Sie hier.

Boca Chica & der Golf von Chiriquí bieten eine paradiesische Salzwasser Angelei. Schnell und problemlos erreicht man weltberühmte Hochseeangelreviere, wie die Hannibal Bank, die Insel Coiba und Montuosa sowie die Islas Secas, Islas Ladrones und die Insel Pariditas. Hier erwarten Sie der Schwarze Marlin, Blauer Marlin, gestreifter Marlin, Segelfisch und riesige Gelbflossenthunfische – ein aufregendes Angelabenteuer garantiert. Wir verwenden unterschiedliche Angelmethoden, wie das Angeln mit Poppern, Jigging, Schleppangeln und das Angeln mit lebenden Köderfischen. Gezielt beangeln Sie hiermit auch Roosterfisch, Cubera Snapper, Mahi Mahi (Dorado) und viele weitere stark kämpfende Rifffische.

Im Hotel Bocas del Mar nächtigen Sie in unserer qualitative hochwertigen Hotelanlage und nicht in einer traditionellen Fishing Lodge. Daher haben Sie die Möglichkeit, Hochseeangeln mit erholsamer Swimmingpool-Atmosphäre und unterschiedlichen kulinarischen Feinheiten zu kombinieren. Diese Mischung aus Angelabenteuer und Erholung hat sich sowohl für Angler, als auch Paare und Personen, die in das Hochseeangeln hinein schnuppern möchten und sogar Familien bewährt.

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriquí, Republik Panama
Telefon: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Website durch: ONIRIA MULTIMEDIA und SPANISH APPROACH

Check in: Nights: Occupants per room:


There’s nothing like the thrill of an offshore big- fish adventure.

Hotel Bocas del Mar is at the gateway to some of the best fishing grounds in Panama. Full day or half day charters leave right from the hotel’s own dock with local captain. Setting up your trip is easy. Contact us.

Boca Chica & the Gulf of Chiriqui is a saltwater fishing paradise with easy access to such world-famous blue water fishing grounds as Hannibal Bank, Coiba Island, Montuosa, Islas Secas, Ladrones and Isla Paraditas. Here you can go in search of black marlin, blue marlin, striped marlin, sailfish and the huge yellowfin tuna – an energetic time is guaranteed. Using popping, jigging, trolling and livebait fishing techniques you’ll can also go looking for roosterfish, cubera snapper, mahi mahi(dorado) and a variety of other hard-fighting game fish.

At Hotel Bocas del Mar your lodgings are in our high-quality hotel environment, and not a traditional fishing lodge, allowing you to mix fishing with some serious poolside relaxation and good quality, varied dining. This is ideal for seasoned anglers wanting a more refined experience, couples or beginners wanting to add to their vacation stay and even families.

 

Bocas del Mar Hotel, Boca Chica, Chiriqui, Republic of Panama
Phone: +507 63 95 87 57 - Email: info@bocasdelmar.com
Development: ONIRIA MULTIMEDIA and SPANISH APPROACH